Hast du Fragen? Möchtest du mich kennenlernen?
Vereinbare einen Termin mit mir.

Ich freu mich auf dich!

Du erreichst mich per E-Mail unter eva@familientherapie-reutlingen.de und am Telefon unter 07071-70 58 86. Nutze gerne auch das Kontaktformular unten.

Alle Hygiene- und Abstandsregelungen sind in meiner Praxis bequem erfüllt. Du kannst dich sicher fühlen.

 

Krisen-Beratung, Psychotherapie, Paartherapie, Familientherapie und Klangmassage in Tübingen und Reutlingen

Hier kannst du deine Fragen oder Termin-Wünsche eingeben

    Eva Strübing

    In Reutlingen:
    Heppstraße 135, 2.Seiteneingang, 2. Stock
    72770 Reutlingen-Betzingen

    In Tübingen:
    Neckargasse 14, 72070 Tübingen

    Tel. 07071- 70 58 86

    Termine nach Vereinbarung

    Meine Praxis in Reutlingen erreichst du bequem über den 2. Seiteneingang des Sauer-Areals, Heppstraße 135.
    Parkplätze findest du ausreichend direkt hinter dem Haus.
    Meine Praxis in Tübingen liegt direkt am Neckar, mitten in der malerischen Altstadt.

    Informiere dich auch auf den Seiten Klang und Traumatherapie über meine Angebote. Sie sind vielleicht spannend für dich.

    Klangangebote

    Ich brauche Entspannung

     

     

    Kennenlerngespräch

    Du willst mich erstmal kennenlernen?

    Buche jetzt dein kostenfreies Erstgespräch.

     

     

    Traumatherapie

    Ich möchte ein Trauma verarbeiten