Wie schön, dass du hier bist –warte nicht länger!
Vereinbare einen Termin mit mir.

Raus aus der Krise – Rein in deine Lebensfreude!

Auch mit Corona.

Krisen-Beratung und Psychotherapie in Tübingen, Reutlingen und Online.

Suchst du ein Sprungbrett zum Glücklich-Sein?

Trau dich! Trotz oder gerade wegen Corona.

  • Fühlst du dich manchmal kraftlos und vom Alltag überlastet?
  • Oder hast du noch keinen Weg aus einer Depression gefunden, der dir wirklich hilft?
  • Vielleicht weißt du auch nicht, wie du deine Ängste oder Panik-Gefühle loswerden kannst.

Dann bist du hier richtig!

Denn mit dem „Entfaltungs-Code“ habe ich ein Therapie-Konzept entwickelt, das dir genau dafür eine Lösung anbietet.
Er ist aus meiner Erfahrung und dem Wirkungsvollsten der positiven Psychologie, EMDR, systemischen Therapie, Traumatherapie und der Klangtherapie hier in meiner psychotherapeutischen Praxis entstanden.

Wirklich viele Menschen haben schon von seiner Wirkung profitiert und sind erleichtert in ihr Leben gestartet. Gerne begleite ich bald auch dich auf diesem Weg!

Ich unterstütze dich mit Herzenswärme, meinem gesamten Fachwissen und viel Interesse.

Denn das Leben ist es wert, es selbstbestimmt, liebevoll und frei zu genießen.

Das Ergebnis ist:
Ein Lösungsweg, der wirklich zu dir passt und deswegen echte Erleichterung und eine Wende in dein Leben bringt.

Bist du bereit für Freude und Glück in deinem Leben?

Ja? – Fantastisch!

Von ganzem Herzen und mit Leidenschaft bin ich an deiner Seite, mit der Erfahrung von mehr als 20 Jahren als Therapeutin hier in Reutlingen und Tübingen.

Gemeinsam passen wir den Code ganz individuell an dein Anliegen und an deine Situation an. So erhältst du eine exakt auf dich abgestimmte Begleitung von mir.

Wir nutzen die für dich passende Zusammenstellung von ressourcenstärkenden Techniken, Aufstellungsarbeit, EMDR und körper- und gefühlsorientierten Übungen. Sie helfen dir dabei, deine Krise gezielt zu überwinden, Schwierigkeiten zu lösen und neue positive Erfahrungen zu sammeln. Sie bringen dein Leben in eine neue Richtung.

Das erwartet dich:

  • morgens erholt und voll Freude aufwachen.
  • gelassen und mit Power deinen Alltag meistern.
  • dein Leben in Zuversicht und Vertrauen führen – auch wenn’s mal schwieriger wird.
  • erfüllte, selbstbestimmte Beziehungen leben, in denen du dich wohlfühlst.
  • Friedvoll und liebevoll mit dir sein.
  • mit Selbstvertrauen erfolgreich im Job sein.

Tschüß Traurigkeit – hallo Lebensfreude

Depressionen und Belastungen überwinden

Hier in meinen Praxisräumen in Tübingen und Reutlingen findest du dafür einen geborgenen und geschützten Rahmen.

Du hast die Möglichkeit, dir all deine Sorgen und Ängste von der Seele zu reden. Ich interessiere mich von Herzen für dich und deine Wünsche und Ziele und bin während unserer Treffen voll und ganz für dich da.

Du kannst Altes hinter dir lassen und mit meiner Hilfe ganz in Ruhe verarbeiten.

Dich von Vergangenem befreien. In Einklang kommen.

So startest du gelassen, gut aufgestellt und mit erfülltem Herzen in deinen neuen Alltag.

Du wirst erleben, wie sich dein Leben neu gestaltet, du dich reicher fühlst an Lebensqualität, Stärke und persönlichem Wachstum.

Informiere dich auch auf den Seiten Klang und Traumatherapie über meine Angebote. Sie sind vielleicht spannend für dich.

Klangangebote

Ich brauche Entspannung

 

 

Kennenlerngespräch

Du willst mich erstmal kennenlernen?

Buche jetzt dein kostenfreies Erstgespräch.

 

 

Traumatherapie

Ich möchte ein Trauma verarbeiten

Ich rechne als Heilpraktikerin ab. Von Zusatzversicherungen, privaten Krankenkassen oder der Beihilfe werden die Kosten der Psychotherapie je nach Tarif übernommen.