#12von12 – Mein 12. Mai 2021 in 12 Bildern

Gerade probiere ich etwas Neues aus! Ich dokumentiere einen Tag in meinem Leben in 12 Bildern. Der Anstoß kam von Judith Peters in der “The Content Society”. Unter #12von12 halten Blogger schon seit vielen Jahren den 12. eines Monats in 12 Bildern fest.

Ich finde die Art spannend, Einblick in einen völlig normalen Tag zu gewähren. Ohne Schnickschnack zeigen, was passiert. Die kleinen Momente, die sonst untergehen, werden festgehalten. Vielleicht wird eine neue Routine draus? Mal sehen!

 

Heute lasse ich den Tag voll entspannt starten. Erstmal ein bisschen stricken 🙂 Das wird ein Tuch für laue Sommerabende – wie ich mich auf den Sommer freue…

 

Gleich ist es 11 Uhr und mein Treffen mit meiner Buddy Daniela Scheurer startet. Ich freu mich!

 

Jetzt schau ich auf den Balkon zu meinen Tomaten und Chilis. Es ist kalt und sie warten auf Wärme –

 

Mittlerweile bin ich schon in meiner Praxis. Saubere Putzlappen für meine tolle Putzhilfe habe ich mitgebracht.

 

Dann mache ich einen Schnelltest. Das gibt etwas Sicherheit für mich und die Klient:innen. Ich bin schon routiniert.

 

Die große Klangschale (Beckenschale) steht bereit. Gleich kommt eine Klientin zur Klangtherapie.

 

So, Mittagspause. Ich war spazieren und habe gegessen. Nach meiner kleinen Yoga-Einheit trinke ich noch etwas. Mein Körper und ich fühlen uns wohl.

 

ein Termin-Kalender

Mein Kalender ist immer dabei. Gerade habe ich wieder neue Termine vereinbart. Am liebsten benutze ich einen aus Papier, meistens bin ich schneller als die Klient:innen mit ihrem Handy 😉

Inzwischen ist es schon 19 Uhr. Jetzt ist Feierabend und ich schnappe meine Tasche. Ziemlich Ton in Ton, fällt mir auf dem Bild auf!

 

Es regnet und bin froh, im Trockenen zu sitzen! In einer Viertelstunde bin ich daheim.

 

Ein Blick in den Garten: Unsere Magnolie hatte Glück. Weil sie später blüht als andere, hat sie keine erfrorenen Blüten. Wie schön sie ist!

 

So, jetzt gibt es lecker Abendessen. Selbst fermentiertes Rotkraut und Ziegenkäse mit Gurke. Und dann gemütlich auf’s Sofa.