Jahresrückblick 2022: LEB‘ DICH GLÜCKLICH!

Jahresrückblick 2022: LEB‘ DICH GLÜCKLICH!

Ich hab mich glücklich gelebt in diesem Jahr. Tatsächlich! Jetzt, beim Schreiben des Jahresrückblicks 2022 wird mir das Ausmaß erst richtig bewusst. Mein Business ist der reinste Höhenflug! Das ist Freude pur und auch eine Herausforderung, denn mit der Größe wachsen...
Mein Tag in 12 Bildern: 12von12 im Mai 21

Mein Tag in 12 Bildern: 12von12 im Mai 21

#12von12 – Mein 12. Mai 2021 in 12 Bildern Gerade probiere ich etwas Neues aus! Ich dokumentiere einen Tag in meinem Leben in 12 Bildern. Der Anstoß kam von Judith Peters in der “The Content Society”. Unter #12von12 halten Blogger schon seit vielen...
Jahresrückblick von geplatzt bis yippieh

Jahresrückblick von geplatzt bis yippieh

Jahresrückblick 2020: Gas geben und los geht’s!   Auf den ersten Blick muss ich beim Jahresrückblick 2020 erstmal tief durchatmen. Einfach oder normal war es ja wirklich nicht. Jetzt schaue ich genauer hin und stelle fest: mein Jahr war definitiv nicht...